Marwari-Kalender zu Gunsten von Tieren in Not!

Es ist mein absolutes Herzensprojekt des Jahres in das nicht nur viel Arbeit sondern vor allem noch mehr Liebe hineingeflossen ist: Der Kalender „Marwaris – Die magischen Pferde Indiens“ mit dem ich notleidende Tiere in Indien unterstützen möchte.

 

Hervorgegangen ist der Kalender aus einem gemeinsamen Projekt mit meinen indischen Kooperationspartnern Mandawa Safaris. Von diesen wurde ich gebeten ihre wundervollen Marwari-Pferde für einen Kalender zu porträtieren, den sie Geschäftspartnern und Freunden zukommen lassen möchten.

 

Dabei sind wundervolle Bilder entstanden und rasch wuchs in mit der Gedanke heran, dass es schön wäre, wenn die Bilder auch in einem Kalender in Deutschland verfügbar wären. Im September war es dann soweit und der Kalender erblickte tatsächlich auch in Deutschland das Licht der Welt. (Bestelllinks siehe unten).

 

 


 

Ganz herzlich möchte ich euch einladen, euch ein bisschen vom Zauber Indiens und seiner Marwaris nach Hause zu holen. Lasst euch ein Jahr lang von diesen wundervollen Bildern begleiten und tut damit auch noch etwas Gutes.

 

Und natürlich ist es auch gerne gesehen, wenn ihr diese Aktion unterstützt, indem ihr auf den Kalender aufmerksam macht. Ihr könnt dazu gerne den Link auf diesen Beitrag teilen oder auch meinen Facebook-Post zum Kalender:

 

https://de-de.facebook.com/picstoriesbymmk/posts/1096344987135852

 

Sicherlich gibt es auch in eurem Freundes und Bekanntenkreis Menschen, die sich an den Bildern erfreuen und den Tieren in Indien damit etwas Gutes tun können. Und eh man sich versieht steht ja auch Weihnachten schon wieder vor der Tür…

 

Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich bei allen, die dieses Projekt unterstützen.

 

 

Den Kalender gibt es in 3 unterschiedlichen Formaten:
DinA5 Tischkalender, 18,90€ UVP (ISBN 978-3669377287)
DinA4 Wandkalender, 19,90€ UVP (ISBN 978-3669377263)
DinA3 Wandkalender, 29,90€ UVP (ISBN 978-3669377270)
Beziehen könnt ihr ihn unter anderem bei Buch 24, Hugendubel, Amazon, u.a. Ich kopiere euch hier einige Bestelllinks rein:

 

 

https://www.buch24.de/1504799301-267207757/shopdirekt.cgi?id=20587856&p=3&sid=&static=0&nav=

 

(meine favorisierte Bestellquelle. Hier habe ich meine Eigenbestellungen vorgenommen und es hat alles reibungsfrei geklappt und der Kalender war jeweils nach 3-5 Tagen da.)

 

 

https://www.hugendubel.de/de/advancedSearch?action=search&languageCode=&person=Picstories%20by%20MMK%20-%20Miriam%20Melanie%20K%C3%B6hler

 

 

https://www.amazon.de/s/ref=dp_byline_sr_book_1?ie=UTF8&text=Picstories+by+MMK+-+Miriam+Melanie+K%C3%B6hler&search-alias=books-de&field-author=Picstories+by+MMK+-+Miriam+Melanie+K%C3%B6hler&sort=relevancerank

 

(Achtung bei Amazon als Verkaufsplattform tummeln sich unterschiedlichste Anbieter, die teils auch einen höheren Preis für den Kalender verlangen. Achtet also am besten darauf, dass der Kalender von amazon.de als Verkäufer kommt, dort erhaltet ihr ihn zum Buchhandelspreis und ohne Versandkosten. Lasst euch dabei nicht irritieren, wenn er mit „nicht auf Lager“ gekennzeichnet ist. Es handelt sich um einen Print on Demand Kalender, der direkt nach eurem Bestelleingang gedruckt und ausgeliefert wird.)

 

 

Und selbstverständlich könnt ihr den Kalender mit den angegebenen ISBN Nummern auch beim Buchhändler eures Vertrauens beziehen.