12. Dezember 2017
Im Februar 2018 findet die erste Mandawa Photo-Safari in Kooperation mit mir statt. Werde Teil des unvergessliches Foto-Abenteuers: 11 Tage vollgepackt mit exzellenten Fotoshootings, Ritten auf Marwari Pferden, einem ausgewählten Sightseeing-Programm, einem Besuch der zweitgrößten Pferdemesse in Rajasthan und als Highlight der Reise das Holi Festival im Schloss Mandawa. Werde Teil eines Reiseabenteuers der außergewöhnlichen Art mit Erlebnissen, die du niemals vergessen wirst.

30. November 2017
Im November ging es für mich wieder nach Indien. Mit im Gepäck gespendete Gebisse, die darauf warteten gegen indische Thornbits eingetauscht zu werden, um letztere aus dem Verkehr zu ziehen.

03. Oktober 2017
In Indien glaubt man, dass die Marwaris von den Göttern abstammen und Glück bringen. Diesem Mythos mag man Glauben schenken oder nicht. Die Marwaris, die in meinem Kalender 2018 „Marwaris – Die magischen Pferde Indiens“ vereint sind, werden aber in jedem Fall zum Glückbringer, denn die Autorenerlöse aus dem Kalender werden für notleidende Tiere in Jaipur/Indien gespendet. Holt euch also einen wundervollen Kalender nach Hause und tut damit etwas Gutes!

11. August 2017
Im Rahmen einer Aktion durfte ich das Fotobuch von Saal Digital testen. Zudem brauchte ich kürzlich auf die Schnelle ein Fotobuch mit einigen Portfoliobildern und hab mir dazu ein Kodak-Sofort-Fotobuch im Drogeriemarkt gemacht. Da dachte ich mir, ich vergleiche die beiden Produkte mal für euch. Sozusagen der Sportwagen unter den Fotobüchern vs. der Cityflitzer ;-)